Konsularischer Sprechtag in Zürich

Der Österreicher-Verein Zürich organisiert in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Botschaft Bern und dem Österreichischen Honorargeneralkonsulat in Zürich einen Konsulartag  für die Mitglieder des Österreicher-Verein Zürich und deren Bekannte in Zürich und Umgebung.

 

 

Ein Team wird am Donnerstag, 13. Februar 2020 von 10.00 bis 15.30 Uhr im kleinen Saal des Restaurant Landhus in Zürich-Seebach anwesend sein und bei Bedarf Lebensbestätigungen ausstellen.

 

Ausserdem werden selbstverständlich auch allfällige Fragen von der Botschaft oder auch von unserem neuen Care-Team beantwortet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir hoffen, dass unsere Mitglieder diesen speziellen Service rege nutzen und freuen uns schon auf das Zusammentreffen.

 

 

Restaurant Landhus

 

Katzenbachstrasse 10

 

8052 Zürich (Endstation Tram-Nr.14)

 

Bitte Eingang Seite Tramstation benutzen.